Malen und Zeichnen

Malen und Zeichnen

Ein Mal- und Zeichenkurs unter der Leitung des Kunstmalers und -pädagogen Patrick Wilson aus Kisdorf, der auch den seit 1993 bestehenden KunstMalKreis Kisdorf als künstlerischer Berater mit Rat und Tat unterstützt. Der gebürtige Brite absolvierte ein Kunststudium in St. Albans und London. Es folgten mehrere Jahre künstlerische Tätigkeit in England und Irland. Vielen dürfte Patrick Wilson noch als Kunsterzieher in Norderstedt bekannt sein, wo er bis zu seiner Pensionierung 32 Jahre tätig war, davon 23 Jahre am Lessing-Gymnasium. Des Weiteren leitet er Kurse und Workshops für Malerei, Graphik und figürliches Gestalten an der Volkshochschule in Norderstedt.

In dem Kurs geht es weniger darum, nach einem vorgegebenen Thema zu arbeiten, sondern das Entwickeln eines eigenen Projekts.

Also melden sie sich an, bringen sie Ihre Ideen und Wünsche mit und setzen sie das Thema in einer geeigneten Technik um.

Anfänger sind willkommen!

Kursdetails

KursleitungPatrick Wilson
OrtWerkraum Schule Kisdorf
Zeiten18:00 bis 20:30 Uhr
Beginn20.08.2019
Kursdauer12 Termine, dienstags
Teilnehmermax. 12
Entgelt€ 70,00
Anmeldung04193-87099-199, info@vhs-kisdorf.de
bitte mitbringen./.